Lügt mein Freund mich wirklich an? Brauche dringend Hilfe!?

Der Verlauf von mir und der Freundin die dabei war - (Beziehung, Wahrheit, Lüge)

7 Antworten

Wenn die ganze Geschichte sich wirklich so zugetragen hat, dann hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas zu verbergen. Das kann zwar etwas ganz Normales sein, dass er zum Beispiel irgendein Weihnachtsgeschenk für dich besorgen war und es dir jetzt nicht verraten will, aber es schmeckt schon so ziemlich danach, dass er dir zum einen die Unwahrheit sagt und zum anderen irgend etwas Komisches dahintersteckt.

Letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Konsequenzen aus seine Lügen zu ziehen.

Bei dir haben die Alarmglocken geklingelt....also sei einfach aufmerksam aber bohre nicht mehr nach, denn er wird eh nicht sagen, was er getan hat in dieser Zeit wo er angeblich mit den Freunden unterwegs war.

Nun wo du aufmerksamer bist, wirst du ihm schon auf die Schliche kommen, was er vor dir verbergen möchte...

Es kann aber auch etwas Einmaliges gewesen sein, was ihm unangenehm war dir zu erzählen oder er plant eine Ueberraschung für dich...

Aber halte einfach Augen und Ohren in nächster Zeit etwas wachsamer offen.

Ich hoffe für dich, dass es etwas harmloses war.

Es handelt sich um eine strafbare Handlung, dass du hier einen privaten Chatverlauf postest. Lösche den bitte umgehend ansonsten mache ich einen Screenshot davon und stelle umgehend Strafanzeige bei der Polizei. Per IP-Adresse kann die dann deinen Namen und deine Adresse herausfinden. Du spinnst doch hier so etwas privates zu posten!

Hahah hmm verkackt es ist wohl ziemlich deutlich dass er dich anlügt.. sag ihm das, & dass er aufhören soll sich rauszureden, und frag ob es eine andere gibt, sag ihm dass du es ihm verzeihen könntest aber es wissen willst...

Ja, lass ihn einfach in Ruhe. Er wird dir die Wahrheit ohnehin nicht erzählen. Ich persönlich hätte schon niemals die Freundin des Freundes angeschrieben. Was soll das hinterhergeschnüffel?

Sag ihm einfach, dass du ihm die Geschichte nicht glaubst und froh wärst, wenn er mit offenen Karten spielen würde. Falls er dabei bleibt, ist es halt so. Du musst dann deine Konsequenzen daraus ziehen.

MrsJaci
Fragesteller

Ich habe ihm ja gesagt das mir die Geschichte komisch vorkommt, das er mir bitte die Wahrheit sagen soll. Das ich dem Mädel geschrieben habe weiß er aber bleibt trotzdem bei seiner Geschichte