Lügt er mich an...?b?

6 Antworten

Wenn dich das interessiert, kannst du das später auch noch erfragen (wenn Ihr dann mal in einer Beziehung sein solltest).

Solche Fragen vorher per Chat zu klären könnte komisch rüberkommen und Geschriebenes ist immer zur Interpretation freigegeben und kann falsch gedeutet werden.

Würde persönlich vorerst von weiterem nachhaken abraten.

Das was du über Ihn geschrieben hast kann entweder heißen, dass er dich interessant findet oder viele Frauen interessant parallel "interessant" findet. D.h. auch hier kann man nur spekulieren.

Konzentrier dich auf euch. Wenn's passt dann gut, wenn nicht, dann soll's halt nicht sein. Versuch es nicht zu verkopft anzugehen.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riecht nach Kontrollsucht 👃. Lasse es gut sein wenn du ihn weiterhin daten willst.

Er hat dir doch geantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Lisas551hmid
Fragesteller

Ne sollte so nicht rüberkommen. Ich fände es nicht schlimm wenn er sich noch mit jemand trifft. Das war einfach nur Neugierde und ich war dann über seine Aussage verwirrt

Warum erfragst du Sachen die dich eigentlich gar nicht so angehen?

Ich als Kerl hätte auf diese Kontrolle schon wieder gar keinen Bock mehr.

Er ist dir keine Erklärung schuldig.

Wenn du jetzt schon anfängst in auszufragen und zu kontrollieren, dann wird das wohl nichts mit einer Beziehung.

War es ein blind date?

Das würde ich nicht als date ansehen.