Findet ihr das Verhalten von ihm in Ordnung...ff?

4 Antworten

Ähmm...einerseits willst du nicht, dass er dich entfernt, andererseits würdest du es ohnehin nicht wollen, dass er mit anderen schreibt, wenn du seine Freundin wärst. Irgendwie gegensprüchlich, findest du nicht.

Ich würde zu dem ohnehin den Kontakt komplett abbrechen, oder willst du der Notnagel sein, wenn es mit anderen nicht klappt, bzw. eine Übergangsbeziehung bis er wieder eine andere hat?

fadfde
Fragesteller

Das hast du falsch interpretiert. Ich wollte einfach nur wissen warum er mich entfernt hat, was nicht automatisch bedeutet, dass ich nicht will, dass er mich löscht.

Jack98765  22.11.2021, 08:43
@fadfde

Er hat es ja schlüssig begründet. Du hast ihm nicht mehr geantwortet und er sortiert solche Kontakte dann einfach aus.

Ich finde daran gar nichts seltsam, sondern ziemlich klar, dass Männer Frauen nichts von anderen Frauen erzählen. Selbst wenn überhaupt nichts los ist, macht das In der Regel Stress, ernste Gespräche, Erklärungsnot, üble Stimmung, Mistrauen, nicht selten Streit. Und auch dann, wenn man die verständnisvollsten Frauen kennt, finden die es mindestens seltsam. Deshalb reden Männer darüber von selber nicht.

Dass er sie dann aus den Kontakten, entfernt, wenn sie sich nicht mehr meldet, ist logisch. Du weißt nichts näheres darüber, inwieweit er mit seiner Ex "zusammengekommen" ist. Trotzdem hast Du die Antworten gekündigt. Es gab dafür noch überhaupt keinen Grund. Tut er es, findest Du es seltsam! Du hättest ihn einfach direkt nach seiner Ex fragen können: "Was ist los, was passiert, was ist mit uns, was stellst Du Dir vor?" Du hast ein Problem, nicht er, dann solltest Du es auch selbst lösen, statt den Kontakt einzustellen + darauf zu warten, dass er Gedanken liest.

fadfde
Fragesteller

Wieso sollte ich ihn nach seiner Ex fragen, wenn es mir egal ist? Ich wollte lediglich wissen, warum er mich gelöscht hat und find es nach wie vor nicht okay, wenn man den Kontakt zu Frauen aufrecht erhält mit denen man mal Dates hatte, wenn man wieder in einer Beziehung ist.

Ich habe kein Problem, bin ja nicht seine Freundin.

suedhoern  22.11.2021, 09:43
@fadfde

Weil Du sein Verhalten seltsam findest. Du fragst hier ja, weil Du es wissen willst. Na, wenn der Kontakt nicht ok ist, hat er ja alles richtig gemacht + Dich aus Media entfernt. Und wieso findest Du es nicht ok + stellt hier Fragen dazu? Es ist Dir doch egal + hast kein Problem damit.

fadfde
Fragesteller
@suedhoern

Du interpretierst das gerade falsch.

Ich gebe dir da recht. Zwischen euch hat es ja so ein wenig geknistert.

Der Neustart mit seiner Exfreundin steht unter einem schlechten Stern, wenn ihr in Kontakt bleibt.

Von daher ist es klüger das Intermezzo als solches stehen zu lassen und jeder geht wieder seinen Weg.

Kommt ja auch drauf an was ihr schreibt. Ansonsten ist daran nichts verwerflich. Trotzdem solltest du im Hinterkopf behalten das er vergeben ist LG