Frage von lukethebest, 66

Lüftung von Laptop sehr laut! Was tun?

Mein Laptop ( SONY) ist sehr laut da die Lüftung laut rauscht!! Es stört sehr deswegen frage ich was man da tun könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 29

1. Auf nen festen Untergrund stellen. 2. Etwas unterlegen das unten drunter min ca 2 cm Platz sind. 3. Mach Deinen Laptop auf und reinige Lüfter sowie lamellen

Antwort
von xGeTReKtx, 35

Einfach mal den Lappi auf einen festen Untergrund stellen KEIN Teppich und kein Bett... sondern einen Tisch

Wenn das nichts bringt einfach mal den Lappi aufschrauben und reinigen (Wenn du dir das nicht zu traust zum experten senden)

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Lüfter reinigen, dazu musst du ggf das Notebook aufschrauben. Sonst kann man da nix machen, das ist bei manchen halt so :/

Antwort
von Weisheit5415, 29

Wenn der Laptop aus ist, puste mal seitlich rein. Bei mir hat das ein paar mal geholfen.

Antwort
von CorporalMC, 36

bei einem lapptop ist das immer was schwerer. er ist meist laut wenn er viel arbeitet oder wenn er eingestaubt ist. stell ihn wenn du ihn nutzt mal so hin das er besser luft ziehen kann oder entstaube ihn mal wenn du dich traust

Antwort
von Thebestasker, 29

Hey,

auch wenn er recht sauber aussieht, einfach mal sauber machen. Wenn du so viel Fingerfertigkeit besitzt, einfach auseinander bauen und reinigen. 

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community