Macbook Air Lüftung bei Videos sehr laut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau einfach mal so gut es geht vom Staub befreien, und die Lüfter brauchen immer Luft zum reinziehen und zum auspusten, verstopf ihm also nicht die zugänge

Die MacBooks sind so konzipiert, dass ein Großteil der entstehenden Abwärme über die Unterseite des Alu-Gehäuses abgeleitet wird. Wenn das MacBook Air jetzt auf deinem Schoß, einer Decke oder ähnlichem liegt, während es Arbeit verrichtet, kann es nicht genug Wärme über das Gehäuse loswerden, welches dann meist schon recht heiß ist, sodass der Lüfter sich mehr anstrengen muss.

durchputzen. wenn er sich anstrengt erhitzt er mehr also muss mit mehr power gelüftet werden - da smacht lärm xDDDDDD