Lüfter geht nicht an motorrad?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein, prüf als erstes mal die Kabel zum Lüfter, ob sie sichtbar beschädigt sind. Könnte aber auch ein interner Kabelbruch sein, kaputtes Thermostat oder kaputter Lüftermotor.

Also wenn es bei den aktuellen Temperaturen überhitzt liegt es nicht nur am Kühler.

Schau mal nach der Kühlflüssigkeit und den Sicherungen, such dazu vielleicht mal eine Werkstatt auf.

Denn wenn die bei unter 10° so heiß wird könnte auch die Wasserpumpe defekt sein.

Im besten Fall ist nur die Sicherung kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren