Lüfter einstellen im Bios?

2 Antworten

Ich sehe eigentlich keinen Grund die Lüfter von Hand einzustellen. Sind die Lüfter zu laut liegt das an einer zu hohen Temperatur durch schlechten Airflow.

Die Temperaturen weiter zu erhöhen um die Lüfter leiser zu bekommen kann nicht die Lösung sein. Sind die Lüfter leise sollte auch die Temperatur passen. Es gibt also keinen Grund etwas zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

Kommt auf die Komponenten an.