lüfter anschließen?

2 Antworten

Das Lüfterkabel hängst du an ein Kabel vom Netzteil an, der Stecker auf dem Bild nennt sich Molex. Du kannst das Kabel aber auch direkt ans Mainboard anschliessen, sollte meienr Meinung nach kein Problem darstellen.

Der Nachteil von solchen Lüftern ist dann einfach, dass sie durchgehend mit voller Leistung drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm dass ist eigentlich der wo bei den Netzteilen vorkommt... du könntest dir einen Adapter kaufen, aber äußerst komisch🤔🤔

Oder dein Mainboard hat ein Molex, was eher unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung