Lspd fr startet nicht, Spiel hängt sich auf. Wer kennt die lösung?

3 Antworten

ehm ich hab gesehen du spielst am pc... also gut dann auf fehler üperprüfen

ets2tz
Fragesteller

Wo kann ich das tun?

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Das mit den Foren habe ich schon die ganze Nacht versucht. Wo kann ich denn die Fehlerüberprüfung durchführen?

oh gta das game das nie gut funkt... ich würds neu installieren, wenn du auf pc bist(glaube mal nicht) auf fehler üperprüfen, sonst schau mal durch verschiedene foren