LS22 Rundumleuchten?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, dass das geht. Beziehungsweise hätte ich eher die Befürchtung, dass es dann wieder zu dem Bug aus den Anfangszeiten des Spieles kommt, wo die Bäume in einem Umkreis von mehreren hundert Metern selbst am Tag anfangen zu blinken.

Dass man sie am Tag nicht stark sieht, ist nicht so unrealistisch. Da sieht man halt, dass sich das Ding dreht, aber keinen Lichtschein an Objekten etc. In der Nacht wäre mir im Spiel noch nie aufgefallen, dass die so schwach sind ^^ Natürlich vorausgesetzt, du hast sie auf realistisch eingestellt, aber davon gehe ich wegen deiner Anmerkung mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Soweit ich weiß geht das nicht. 🤔 Man kann nur ein oder ausschalten.

Flexerflex
Fragesteller

trotzdem danke