Ls19 Gegenstände/Objekte verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keinen Mod, der das komplett unterbindet. Selbst mit dem StrongFarmer/StarkerBauer ist das nicht ausgeschlossen.

Ich hab allerdings festgestellt, dass das stark von der Performance des eigenen Systems abhängt und außerdem noch, ob man im Multiplayer der Host des Spieles ist. Bin ich selbst der Host, geht bei mir das ganze wesentlich besser als bei meinem Mitspieler, ist er der Host, ist es umgekehrt. Gleichzeitig spiele ich aktuell mit einem System, das nicht ganz den Anforderungen entspricht - und wenn es mal grade laggt, fällt einem das Gerümpel auch gern mal aus der Hand.

Verhindern kann man das also leider nicht... ich hoffe, dass es da im LS22 wesentliche Nachbesserungen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Diesen Mods gibt es leider nicht habe selber danach gesucht aber nicht gefunden. Tut mir leid für dich aber mehr kann ich dir nicht sagen

Proloxx
Fragesteller

Ok, aber danke, habe echt frustriert im Internet danach gesucht und nichtmal eine Frage zu so einer mod in dieser Art gefunden... komisch, dass so wenig Spieler da ein problem mit haben ._.