Ls19 anhänger mir Getreidegut zurücksetzen, was passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg, das Gerät wird immer ohne Inhalt (außer Sprit) versetzt, es heißt ja auch zurücksetzen. Immer versuchen vorher abzukippen wenn man es noch braucht, Wenn man Glück hat Bugt es durchs Dach oder man kann es mit ner Teleskopschaufel runterholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leaniemann
Fragesteller

Scheiße.

Der Inhalt verschwindet leider beim Zurücksetzen. Du kannst ihn dir maximal über Cheats wiederholen.

Du kannst in solchen Fällen mit dem Mod "Starker Bauer"/Strong Farmer das Ding auch easy wieder aufstellen. Ist zwar natürlich auch gemogelt, aber besser als ein komplett verlorener Kipper voll Getreide.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Es gibt aber eine Möglichkeit den Hänger wieder zu füllen wenn du auf PC spielst.
Voraussetzung ist , das du die Konsole im Spiel aktivierst hast und du weisst wie man sie öffnet.
Für LS 22 gibt es sogar einen Mod mit dem man das erledigen kann (und einiges mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator