LS19 - Kunstdünger oder Flüssigdünger?

1 Antwort

Ich hab dazu nur mal das hier gelesen:

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=98180

Das stammt zwar aus dem Jahre 2016 und damit aus der Zeit vor dem LS19, aber vermutlich hat sich binnen zwei Jahren und einer Version nicht so viel daran geändert - nachgerechnet hab ich das aber nicht ;-)

Ich selbst nutze in der Regel der Einfachheit halber Mineraldünger oder Gülle/Gärreste. Bin nicht der Fan von Flüssigdünger...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
paul221199
Fragesteller

Die Tabelle hab ich auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher ob die noch gilt für LS19. Laut der würde es ja keinen Unterschied machen...

ichbinich2000  05.03.2020, 01:14
@paul221199

Ich hab den LS17 leider nicht gespielt, daher weiß ich die Preise in der Version nicht... ich hatte nur ältere Versionen, aber da hat sich dann sicher schon was geändert ;-)