Ls 19 unterschied zwichen Pflug , Grubber und tiefen lockerer ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im LS gibt es zwischen Tiefenlockerer und Pflug von der Funktionsweise her keinen Unterschied, da es im LS kein Tiefenlockern als Aufgabe gibt.

Mit dem Grubber bereitet man die Felder für die Ansaat vor, im LS braucht es das nur vor der Saat mit der Einzelkornsämaschine.

Es gibt dann auch noch Mods, die auch das Pflügen mit dem Grubber ermöglichen, aber die sind halt absolut unrealistisch und nur der Einfachheit halber geschaffen worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Pfranzy
Fragesteller

Kann man auch mit den pflug die Felder für die Einzelkornmaschiene vorbereiten?

ichbinich2000  22.03.2021, 22:29
@Pfranzy

Das weiß ich tatsächlich nicht, da ich fast nie pflüge. Aber ich vermute fast, dass das nicht geht.

Pfranzy
Fragesteller

Kann man auch mit den pflug die Felder für die Einzelkornmaschiene vorbereiten?