Low waist jeans mit bauchspeck?

1 Antwort

Bei Leuten mit Bauch können solche Hosen unvorteilhaft sein vorallem wenn sie Nummern zu klein sind.

Kleide dich lieber so daß es gut aussieht und verkleiden dich nicht. Es gibt genügend Möglichkeiten Figur X gut zu betonen obwohl kaum bis keine Kurven vorhanden sind.

Was bringt dir wenn irgendwo der muffintop rausguckt wenn du das anziehst? Fühlst du dich so wohl? Ich gehe nicht davon aus. Sonst würdest du nicht fragen.

Ergänzung:

Ich würde niemals Low waist anziehen. Allein schon weil sie einfach sobald man sich hinsetzen hinkien will über den allerwertesten gefühlt runter rutschen. Total ungemütlich meiner Meinung nach und unnötig. Das betont nur die "breiten stellen" an deinem Körper.

Mir schmeichelt high waist weil meine Taille die schmalste Stelle an meinem Körper ist und meinen Bauch kaschiert.