Low Carb Produkte im Supermarkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiweißbrot hat mittlerweile so gut wie jeder Supermarkt. Meine sogar schon welches bei Aldi gesehen zu haben…

Lizza bietet eine Liste der Verkaufsstellen an: https://lizza.de/pages/verkaufsstellen Da kannst du dir also den nächstbesten raussuchen ;)

Ich sags jetzt aber mal ehrlich: Ich halte von den ganzen LowCarb-Fertigprodukten nichts. So aufwändig, ist ein Pizzaboden aus zB Blumenkohl jetzt auch wieder nicht… und für Wraps lassen sich doch ganz einfach Salatblätter o.ä. verwenden. Man muss in seiner Küche eben ein wenig umdenken…

Kommentar von AnniWied
03.11.2016, 13:25

endlich mal jemanden der meine Frage versteht - dafür ein Danke pizzaböden wie blumkohl und Tunfisch habe ich ausprobiert und ist leider garnicht meins :)

0

Schau mal bei kaufland die haben TK Eiweißbrötchen. Sind aber recht teuer. Ich mache mir meine immer selbst. Zumal die meisten Produkte Gluten enthalten und ich das nicht vertrage.

Rote Linsennudeln sind toll, oder Rote Beete Chips....Die bekommst du auch oft in Supermärkten, bei dm oder Rossmann :-)

low carb bedeutet wenig oder keine Kohlenhydrate, d.h. z.B.

  • kein Brot, Pizza, Teigwaren
  • keine Kartoffeln, Nudel, Reis
  • keine Süßgetränke
  • kein Obst

was du essen kannst ist Gemüse, Salate, Fleisch, Speck usw. kann ruhig richtig fett sein, ist egal

Kommentar von AnniWied
03.11.2016, 13:21

ehm .. evtl nochmal meine Frage lesen . was ich essen darf weiß ich aber ich suche nach speziellen Lebensmittel wie lc Brötchen und lizza :)

0
Kommentar von o0bellaAnna0o
03.11.2016, 13:44

Kein Obst? Aha...

0

Was möchtest Du wissen?