Love bracelet cartier?

3 Antworten

Das Cartier Love Bracelet wird auch noch nach 7 Jahren zu kaufen sein.

Was seit über 50 Jahren eine Erfolgsstory ist, endet nicht nach 57 Jahren.

CC

Ich denke, diese Frage stellst du am besten dem Support von Cartier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

User200578tr
Fragesteller

Ich habe sie aber hier gestellt, wenn du sie nicht beantworten kannst, lass es

Kugelflitz  24.06.2021, 19:21
@User200578tr

Das kann dir hier niemand beantworten, sondern ausschließlich der Support von Cartier.

Wir sind keine Hellseher. Selbst Standard-Sortiment kann ohne Vorwarnung rausgenommen werden