Cartier Schmuck am Flughafen?

3 Antworten

Unproblematischer ist es natürlich wenn du beides in den Koffer packst.

Du musst dir vorstellen das die Leute auch mit Piercings fliegen. Die ziehen sich auch nicht alle aus.

Normalerweise ist das alles kein Problem.

Wenn du dir unsicher bist packs einfach in den Koffer.

Gibs zur Sicherheit in den Koffer wenn du es ohne Werkzeug nicht runter bekommst. Der Schraubenzieher hat nämlich im Handgepäck oder am Körper nix verloren.

Ich persönlich würde den Schmuck aber sowieso zu Hause lassen. Koffer gehen verloren und dann musst du erstmal beweisen, dass da so ein teures Schmuckstück drinnen war.