LOUIS VUITTON SHOP SERIÖS?

2 Antworten

Normalerweise kaufen sich junge Mädchen mit ihrem ersten Lohn eine solche Tasche. Die darf auf keinen Fall billig sein und das LOGO gut sichtbar tragen. Alle im Shop erhältlichen Taschen sind echt, da musst Du Dir keine Gedanken machen und billiger erhäst Du die sonst nirgens. Ich kenne Geschäfte, da kosten sie locker das Doppelte.

Es gibt genau eine einzige Webseite, wo Du neue Originalware von Louis Vuitton kaufen kannst. Nämlich im Webshop von Louis Vuitton.

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Homepage

Louis Vuittion ist ein lupenreiner Filialist. Vertrieb ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und wie schon erwähnt im Internet über den eigenen Webshop. Es existieren auch weltweit keine Factory Outlets der Marke. Nicht abverkaufte Ware geht ins Recycling. Das Thema "Billig" kannst Du also bei der Marke streichen.