Lottoland Zweitkonto?

3 Antworten

Am besten löschst Du dein Konto sofort. Wenn Du die AGB von denen gelesen und verstanden hast, weißt Du warum!

Lottoland betrügt seine Spieler schon alleine dadurch, daß Teilnahmedaten von Spielscheinen verändert werden!!! Wenn Du z.B heute um 14 Uhr einen Schein für Eurojackpot abgibst, sollte der doch auch heute teilnehmen und nicht erst nächste Woche, richtig?

Auf jeden Fall den Support kontaktieren und in deren Absprache das Problem klären. Die AGBs von Lottoland verbieten Zweitkontos ausdrücklich.

theserottendays
Fragesteller

Okay, ist gemacht. Danke!

Die werden den kleinesten Versoß gegen ihre Bedingungen dazu nutzen dir deinen Millionengewinn nicht auszahlen zu müssen.

Doppelte Anmeldung ist ein Grund

Vergessene Anmeldedaten ?!?! Doofe Ausrede