Lotos blumen?

3 Antworten

Nein, Lotusblumen vertragen soweit ich weis kein fließendes Gewässer, außerdem gehört die Art nicht in das Ökosystem hier.

Such dir doch lieber eine schöne Seerosenart aus, die gibt es auch hier, und sie vertragen Bäche, wobei der natürlich tief genug sein muss und ein Grund vorhanden sein muss wo sie wurzeln können

Das ist verboten und zwar sowasvon außer der Bach ist dir und so aber denke eher nicht also mach es nicht sonst kommt das Ordnungsamt und so

Nein. Lotos braucht stehendes Wasser.

Davon abgesehen ist es nicht erlaubt, endemische Pflanzen auszusetzen.