Lose Zahnspange kaputt, was tun?

2 Antworten

du solltest endlich mal deine finger davon lassen

eine zahnspange ist nicht dazu da das du sie raus machst sondern dein kfo.

wenn du das selbst macht kann es nur schief gehen

wenn es dich schmerzt oder drückt dann geh zu deinem kfo.

du willst doch in zukunft ein schönes gebiss haben ,oder?

deranonyme308  06.05.2021, 10:04

mir ist es gestern auch passiert dass meine schiene kaputt gegangen ist. Meine wichtigste Frage ist ob man wenn die schiene in zwei teile zerbrochen ist erneuern. oder muss man eine neue anfordern und wieviel würde das ungefähr kosten. würde mich sehr über eine antwort freuen

Morgen früh bei deinem KFO anrufen. Die Zahnspange muss so schnell wie möglich repariert werden.