lohnt es sich den Brawl Pass zu kaufen?

7 Antworten

Ingame würde er sich lohnen wegen den vielen Boxen, 2 Skins, 10 Megaboxen, Münzen, paar Pins und einen Brawler.

Aber ich würde lieber die Gems sparen, als Geld dafür auszugeben, da es sich nicht lohnt, weil man die Gems, die man ausgibt, durch den Brawl Pass nicht zurückbekommt.

In Spielen wie z.B. FN kann man halt den Battle Pass kaufen und (theoretisch) nie wieder Geld ausgeben um den Battle Pass zu kaufen, denn man bekommt ca. 1500(?) V-Bucks im Battle Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

In online Games die viel zu sehr gehypt sind würde ich nie investieren, hab damals ca. 200€ in fortnite gesteckt, im Nachhinein spiele ich es nichtmehr und könnte mir viel coolere Sachen kaufen von denen ich länger was habe. Ich mag z.b Spiele aus dem Genre Simulatoren, wenn ich zum Beispiel in den eurotruck Simulator Geld reinstecke, um mir eine Map Erweiterung zu kaufen habe ich lange was davon, weil ich erstens weis das ich es lange spielen werde weil ich generell das Genre mag und Zweitens bin ich nicht auf den Hype angewiesen, weil sonst zu wenig Spieler on sind oder so.

Auf lang Zeit wird es sich nicht lohnen, wenn du älter bist wirst du dir denken: warum hab ich da eigentlich Geld reingesteckt? Ich könnte mir davon was viel cooleres kaufen.

Aber im Endeffekt musst du das entscheidenden

Sven ;)

LeonpapaLi
Fragesteller

ich spiele auch fortnite habe 10 euro reingestellt

PommesCst  04.06.2021, 08:21
@LeonpapaLi

Das ist ja nicht so schlimm, einmsl oder zweimal einen kleinen Geldbetrag zahlen ist ja noch voll ok, aber niemals ausarten lassen.

Heyya!

Ja, es lohnt sich den Brawl Pass zu kaufen, weil du bekommst:

  1. 2 neue Skins
  2. Viele Boxen
  3. Viele Münzen
  4. Viele Power Points
  5. Einen neuen Brawler
  6. Pin Packs
  7. usw

Außerdem bekommst du dann noch glitzernde Namensfarben.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Auf jeden Fall

Ich habe den Brawl Pass zwar noch nie gekauft aber, wenn ich rin Mal genug Gems habe würde ich ihn kaufen.

  1. Weil man einen Brawler UND Skins bekommt
  2. Weil er eigentlich ziemlich günstig ist
  3. Man bekommt viel mehr Boxen (Und deswegen steigt die Chance auf einen neuen Brawler und/oder Gadget bzw. Startpower.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hi,

Ja der Brawlpass lohnt sich du kriegst ja haufenweise Boxen, Powerpunkte, Münzen und dann halt noch 2 Skins und 1 neuen Brawler.

Und du kannst auf deinem Profil im Game noch mehr Namensfarben auswählen.

Und ohne ihn kommt man nie so weit außer man spielt 2-3 Jahre.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby