Brawl Pass: ja oder nein?

Ok, ich habe gesehen, der soll 170 Juwelen kosten🙄. Aber sonst ändert sich nicht so viel bei der Frage.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, unbedingt kaufen 64%
Muss selber entscheiden😅 36%
Nein, lieber für den Skin sparen 0%
Keine Ahnung, beides gleich gut 0%

2 Antworten

Muss selber entscheiden😅

Beim Brawl Talk wurde gesagt, dass der Brawl Pass 170 Juwelen kosten wird! Und der ist NICHT P2W. Viele F2P-Spieler regen sich auf, aber das Spiel wird nach dem Update noch mehr Boxen geben, weil der Free Pass die kleinen und großen Boxen ersetzen wird. Man wird nach dem Update als F2P-Spieler mehr Dinge bekommen. Dass die F2P-Spieler rumheulen, ist voll dumm. Und ob du dir den Brawl Pass holst, ist deine Entscheidung, weil der Brawl Pass hat Boxen, Münzen, Powerpunkte, usw. Wenn du einen Skin willst, dann hol dir den Skin. Du entscheidest!

DeluxeFanta  10.06.2020, 13:51

#hilfreichsteantwort!

Ja, unbedingt kaufen

Ist super op. Und die 10€ die man dafür ausgeben muss kann man verschmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 16.000 Trophäen in Brawl Stars