Kommt noch Horus Bo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen bei Heldin Bibi war es b einmalig aber für Weinachtsskins waren auch angeblich einmalig und kamen trotzdem wieder

Bei Bo kann ich es für nicht sagen

Aber stand da wie lange er mich in Shop ist

verreisterNutzer  21.04.2020, 20:57

Wenn Heldin bibi gar nicht mehr kommen wird, dann muss ich ganz weit los. Und bei Bo auch, also bei ihm liegt höhere Wahrscheinlichkeit, dass es kommt, oder? Er kam außerdem doch ein Fach so, und nicht zu einem Anlass, wie Bibi.

sunil132  22.04.2020, 07:57
@verreisterNutzer

Naja beide kamen mit einem Update

Und es geht ja nicht nach der Logik sondern wie sich supercell entscheidet

Heldin Bibi kommt warscheinlich nächsten Weihnachten und Horus Bo kommt auch wieder

verreisterNutzer  26.04.2020, 12:58

Oah, was für eine Erleichterung, danke. Jetzt muss ich noch überlegen wen von den beiden ich kaufen sollte😂

CommanderGregor  26.04.2020, 13:00
@verreisterNutzer

Sei geduldig. Supercell ist sehr arrogant und asozial. Wenn du keine 150 Juwelen hast kommt er wieder. Wenn du aber 150 Juwelen hast dann musst du etwas länger warten.

CommanderGregor  27.04.2020, 10:29
@verreisterNutzer

Sie wollen das du Juwelen kaufst. Ich spiele das schon recht lange und meine Kumpels beschweren sich auch andauernd das die Skins immer dann kommen wenn man nicht genug Juwelen hat.