Psycho Bandit skin verkaufen (Fornite)?

2 Antworten

Moin, erstens ist es nicht illegal, da es nicht gegen deutsche Gesetze verstößt. Es verstößt lediglich gegen die Richtlinien von Epic Games, aber das interessiert sie nicht im Geringsten. Wie viel der Skin wert ist, kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf deinen gesamten Account an. Mehrere 100€ sind sicherlich drin, wenn man die andere Accounts mit diesem Skin vergleicht. Grüße

Account verkaufen ist illegal.

Und nur weil der Account für 1500€ angeboten wird, heißt es nicht, das er es wert ist. Den skin haben etliche Spieler und der ist auch nichts wert.

Wer es drauf anlegt, bekommt den skin für 35€. Und dafür würde ich den Account nicht verkaufen

BoMoessmer
Fragesteller

okay danke ich wusste nicht das das illegal ist XD