Longieren erweitern?

JackieR55  29.10.2023, 12:50

Was macht ihr den im Moment gerade? Rechts- und Linksherum schicken, Gangartenwechsel, Kommandos, etc.?

Finni103
Fragesteller

Ja genau rechts,links Richtungswechsel aber gangartenwechsel weiß ich nochnicht so ganz…

1 Antwort

Agility ist für Bordies ein sehr spannender Sport. Da musst aber auch du ziemlich rennen. Dann sind Bordies für Fährte und Flächensuche gut zu interessieren; auch Sanitätsausbildung ist spannend für sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.