LONDON: Günstigste Möglichkeit mit ÖPNV bzw. Gatwick Express?

1 Antwort

Die günstigste Möglichkeit, vom Gatwick Airport in die Innenstadt zu kommen, ist der Bus. Easybus oder National Express. Dann per normalem Zug bis London Bridge. Die mit Abstand teuerste Möglichkeit ist der Gatwick-Express (und der ist nur ca. 5 Min. schneller als der normale Zug). Von den Endhaltestelle kommt man mit der Tube oder Bus leicht zum Picadilly Circus.

In London kauft man sich eine Oyster-Card oder verwendet eine Kreditkarte (muß kontaktlos lesbar sein). Man bekommt bei beiden immer den günstigsten Tarif. Die Oyster ist noch etwas günstiger, was aber bei 3 Tagen keine große Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
calimerotito
Fragesteller

Ganz herzlichen Dank