London Coole Orte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktivitäten

  • Wenn dir Camden gefällt schau mal nach einem Tagestrip nach Brighton, dauert etwa 1 Stunde mit dem Zug und kostet nur um die 15-30 Pfund. Brighton hat ebenfalls tolle Läden und noch viel Einzelhandel und auch tolle Piercingshops. Definitiv ein must-do wenn dir Camden gefällt.
  • Must do: eine West End Show - aber geht das günstig? Ja! Ich empfehle euch &Juliet Am Tag wo ihr hingehen wollt geht ihr gleich um 12 Uhr (mittags) zum Theater an die Theaterkasse. Dort gibt es jeden Tag für den selben Abend limitierte Tickets für 25£ (Ca 28€) - in der ersten Reihe!
  • Little Venice
  • Die einzige "richtige" Touri Aktivität die ich empfehlen kann: London Dungeon
  • Das London Eye lohnt sich nicht, und ist überteuert. Für die aussicht geht ihr lieber zum Monument - tolle Aussicht für ein Bruchteil des Preises vom London Eye.
  • Leceister Square + China Town
  • Die kleinste Polizeistation am Leceister square
  • Die sieben Nasen in SOHO
  • Shoppen im Westfield White City (nicht so voll wie die Bond Street und hat die gleichen Läden die zT sogar günstiger sind weil dort nicht so viele Touristen sind).
  • Radfahren (Santander Bike) im Hyde Park
  • Vauxhall City Farm

Restaurants/Essen

  • Streetfood am Camden Market oder generell in London
  • Sehr günstig und gut: Mittagsbuffet (Mo-Fr) in Pizza Hut
  • Zizzi
  • Five Guys
  • Balans Soho Society
  • Monkey Temple
  • Und um einmal sowas zu erleben: Wetherspoon Pubs
  • Für eine richtig außergewöhnliche Location (etwas teurer): Clos Maggiore

Sonstiges

  • Transport: kontaktlose Kredit Karte, oder mit der Oystercard (gibt es am Automaten in jeder Ubahn Station) ist es am günstigsten!

lemonhead444
Fragesteller

Wow vielen vielen Dank :D das wird mir sehr viel weiterhelfen

Der coolste Ort ist die Teezeremonie im Hotel Ritz.

Jeans und Flipflops verboten.

NoLies  01.09.2022, 20:36

Sicher nicht, absolut überteuert, voller Schnösel. Da gibt es deutlich bessere und schönere Afternoon Teas. Und der Dress Code zeigt schon, was das für ein Ort ist. Ein wirklich gutes (vorallem Luxushotel) hat sowas nicht nötig. Ne Touristenabzocke schon.

PS: wenn dem FS Camden gefällt, will er sicher nicht ins Ritz zum Tea Time.

Tripulacion  02.09.2022, 11:35
@NoLies

Wer Qualität als solche nicht erkennt und/oder sie sich nicht leisten kann, der redet sich Gründe zurecht, etwas nicht zu wollen.

NoLies  02.09.2022, 12:10
@Tripulacion

Ich bin regelmässig in 5* Hotels und in der Business Class Unterwegs. Gerade wieder den nächsten Karibik Urlaub gebucht (zum 13ten mal auf die Lieblingsinsel). Wie gesagt, das Ritz in London ist absolut nicht zu empfehlen. Die Bilden sich leider was ein, was sie nicht sind. Wie gesagt, Touristenabzocke. Ein wirklich gutes Hotel hat Dresscodes usw. nicht nötig, und das Klientel möchte diese auch nicht (kleiner Tip: schau dir mal an wie Zuckerberg, Musk und co rumlaufen die dürften da nicht rein). Ich habe 3 Jahre in London gewohnt, da geh ich 10x lieber ins Intercontinental oder Baglioni. Baglioni hat mit den besten Tea den ich je hatte und zu deutlich besserer Atmosphäre und Preisen. Oder etwas ausserhalb ins Petersham in Richmond.

Aber ich wusste schon, dass Argumentum ad Hominem kommt, da manche Schnösel es nicht einsehen wollen, dass sie in ne Touristenabzocke reingelatscht sind ;-)