Lollita Film Strafbar?

4 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Lolita_(1962)

Der Film ist vermutlich gemeint und nein, den zu schauen ist nicht strafbar..

Kinderpornos hingegen schon.. die laufen auch manchmal unter "Lolita"

Netflixgirl02
Fragesteller

Ich will mit sowas nichts zu tun haben war einfach erschrocken das ich das gelesen habe

wenn der Film über eiben amerikanischen Server gestreamt wurde, kannst dafür sogar die Todesstrafe bekommen.

Spaß, wenn nur nach dem Namen gegoogelt hast und den Film nicht angesehen hast passiert da garnichts, ausser das dir in den Googleads desöfteren ein schwarzer Van angeboten wird^^

Ja, dafür gibt es unter Umständen mehrjährige Haftstrafen

TheSenat  10.04.2020, 19:24

Nein man kann googlen was man will

putnametherexy  10.04.2020, 19:28
@TheSenat

Lolita ist laut eiber Seite, die ich auf Google gefunden habe

eine minderjährige weibliche Person, die beabsichtigterweise ihre sexuellen Reize zur  Schau stellt und dies ausnutzt. Im weiteren Begriff gilt dies auch für  Frauen, die den Eindruck erwecken wollen, minderjährig zu sein.

Natürlich ist danach zu suchen hochillegal.

putnametherexy  10.04.2020, 19:37
@TheSenat

Ne, ich will ja nicht in den Knast kommen, so wie du und die Fragestellerin.

TheSenat  10.04.2020, 19:37
@putnametherexy

Wenn du das ernst meinst bist du gleich 3 Mal hintereinander auf den Kopf gefallen und nicht bloß einmal.

putnametherexy  10.04.2020, 19:43
@TheSenat

Man muss ja nicht beschuldigen. Google hat ja deine Suchanfragen gespeichert und gibt sie bei Verdacht von illegalen Handlungen bereitwillig an die Justiz weiter. Damit kann man dich ganz schnell festnageln.

TheSenat  10.04.2020, 19:44
@putnametherexy

Lolita ist nicht illegal keiner kann was dafür wenn er jung aussieht wie ein Kind

putnametherexy  10.04.2020, 19:45
@TheSenat

Lolita meint aber Minderjährige, die sexuelle Handlungen durchführen. Das ist zweifellos illegal.

Baris234  10.04.2020, 20:05
@putnametherexy

Also wenn du über die polizei redest sagst du normalerweise "gesetzeshüter"?

Netflixgirl02
Fragesteller

Nur weil ich den Namen eines Films gegooglet habe?