LoL_Katarina Kitty-Cat Skin - kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein fürs erste kannst du den nichtkaufen. soweit ich wess war das ein skin den es zu halloween letztes jahr gab. es heißt zwar er kommt nichtmehr aber riot hat auch geschireben das zu besonderen anlässen dieser skin wieder in den shop kommen könnte. darauf würde ich mich aber nicht verlassen, denn das kann einiges dauern^^

wenn du den skin nicht zufällig schon hast .. ich hab kitty cat katarina in einer mistery box bekommen..und alle die das bezweifeln JA DAS GEHT ;D hab mich echt dabei gefreut .. vllt hast ducja auch glück ;)

also ich kann dir nur sagen das ich mir sowieso keine skins kaufen würde weil das kostet ja nur unnötig geld da kauf ich mir mit dem geld lieber was gscheides als n skin ;D aber sonst kann ich deine frage leider ned beantworten ;D

careetynXx
Fragesteller

Nun weißt du, man bekommt ja auch extra Riot Points, für die du dann sowas kaufen kannst. Da hätte ich genug zusammen, und müsste gar kein richtiges Geld ausgeben. ;) Falls du was mitbekommen solltest, wie man an den Skin rankommt oder ob und wann der nochmal auftaucht, kannst dich ja nochmal hier melden ;)

fantasy96  09.02.2012, 22:13
@fantasy96

also des is ne limitierte edition ich weis jetz au ned viel drüber aber entweder gibts die NUR an halloween ODER sie gabs damals eben nur dieses einemal für halloween ;D