Lolita ohne Bloomer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloomers brauchst du nicht umbedingt, da man sie nicht sieht bzw. nicht sehen sollte (Es sei denn, du trägst etwas was in die Richtung Ero-Lolita geht, da geht das. Allerdings solltest du da schon vorsichtig sein, damit es nicht einfach so aussieht, als wären die Bloomers runter gerutscht oder der Rock zu kurz). Trotzdem solltest du etwas drunter ziehen, wie z.B. Shorts. Bloomers sind aber eigentlich am bequemsten.

Petticoats sind eigentlich ein ziemlich wichtiger Bestandteil von Lolita, da sie Lolita so besonders machen. Außer für Ari-Loli oder Boysstyle gehören Pettis immer dazu.

LayerOfTown
Fragesteller

Dankeschön :) Ich habe mir jetzt einen von Bodyline bestellt, weil ich gehört habe, dass die nicht so fluffig sind^^ Shorts wollte ich sowieso darunter anziehen, ich hatte nur nicht sonderlich lust, zu viel geld auszugeben^^;

  1. Du musst keine Bloomers tragen. Shorts sind vollkommen ok.
  2. Du brauchst einen Petticoat für Casual Lolita, weil es sonst nur noch Casual ist. Wenn du Petticoats nicht so gerne magst annst du ja mal überlegen ob du nicht Aristocrate Lolita wirst, da man da keine Peticoats braucht.

vieleicht erklärst du erstmal wer oder was lolitaund bloomer casual und petti italoli sind

LayerOfTown
Fragesteller

Ich glaube, Leute die keine Ahnung davon haben können mir eh nicht helfen. Es braucht schon Expertenwissen hier ._.