Lolita, Golden Shower, Liebeskugel, braless, Dogging? Wo genau liegt der A-Punkt der Frau? Bitte nicht raten wenn ihr keine Ahnung habt was ich meine, danke :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marshadows,

zu dem Thema A-Punkt gibt es den folgenden Artikel, der sehr viel erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt. Er verwendet sehr viele Begriffe aus der Anatomie. Lass Dich davon nicht abschrecken, die Begriffe kann man einfach nachschauen.

Die schematische Graphik in dem Artikel zeigt etwa die Stelle, um die es geht.

Um aus dem Artikel zu zitieren, "nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia sei der A-Punkt reizempfindlicher als der ebenfalls umstrittene G-Punkt." Das mag wiederum individuell je nach eigener Empfindsamkeit unterschiedlich sein.

Jetzt liegt diese Stelle ziemlich versteckt und auch recht weit in einem drin. Man wird mit etwas Gefühl sich selbst dort auch erreichen und berühren können - und damit der mit der Berührung verbundenen Wahrnehmung die Stelle suchen.

Jetzt mag es das eine oder andere Gadget geben, was mit viel Marketing einem eine Berührung und Stimulation dieser Stelle verspricht. Möglicherweise wird eine "Liebeskugel" zu tief in einem zu liegen kommen - und selbst vielleicht nicht mehr erreichbar sein.

In Bezug auf den Begriff "Golden Shower" - man kennt ihn auch aus dem Song "Bobby Brown" - verbindet sich - wie ich es gerne sage - die Erotik der Wasser. Nicht weit weg von dem A-Punkt liegt die Blase - und die würde auf etwas Entfernung auch bewegt. Mit eine gleichzeitigen Berührung der G-Fläche, die nicht weit von der Urethra entfernt liegt, könnte dann allenfalls ein Gefühl entstehen, dass die Wasser fließen wollen. Deren Fließen würde aber diese Stellen eher nicht berühren, d.h. nicht bis dorthin spürbar sein.

Begriffe wie "Lolita", "bra-less" oder "Dogging" gehören eher in eine andere Richtung.

So wird als "Lolitakomplex oder als Nymphophilie wird starkes erotisches oder sexuelles Verlangen von Männern ab dem mittleren Lebensalter zu Mädchen oder jungen Frauen bezeichnet", wie ich aus dem Wikipedia-Artikel dazu entnehme.

Unter "Dogging" habe ich verstanden, dass sich Leute zu Sexualität an einem öffentlichen Platz (z.B. Park) treffen (auch in einem Wikipedia-Artikel so wiedergefunden).

"Braless" mag zunächst auf einen erotischen Modestil hindeuten: keinen BH zu tragen. Auch damit kann sich für jemanden etwas Sexuelles verbinden, wenn z.B. eine Person besonders eine Frau, die keinen BH trägt, sexuell anziehend findet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Marshadows
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort!

EarthCitizen20  03.02.2021, 17:34

Hallo Marshadows,

Hab Du vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also braless heißt einfach "ohne BH". Liebeskugeln sind so eine Art Sexspielzeug zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur.

LG

Woher ich das weiß:Recherche