Thema von dem Song “Moi… Lolita”?

1 Antwort

Ich bin ein perverses Schulmädchen und mein Name ist Lolita. Das ist nicht meine Schuld ;-)

warums nicht ihre schuld ist kann man jetzt evtl. hineininterpretieren --- evtl. wurde sie vergewaltigt hat das ganze aber statt einzugehen nun zum lebensmotto gemacht. also sie selbst ist es jetzt die die initiative ergreift und z.B. ältere männer anmacht und sowas.

lily077
Fragesteller

Ohh okey das hatte ich jetzt nicht erwartet aber gut, danke! xD

iqKleinerDrache  15.05.2022, 16:31
@lily077

Lolita ist der Name der einer ganzen Gattung von Pädophilen-Sexvorstellungen ihren Namen gibt: LOLICON .