Lolipop aufmachen?

4 Antworten

haha, habe mich auch schon etwas geärgert...
am richtigen Ort an der Verpackung ziehen...oder aufschneiden, manchmal sind sie wirklich blöd zugeklebt....

wenn du Chupa-Chups meinst, dann musst du die die Verpackung am Stängel und am Lolipop in die entgegengesetze Richtung drehen, damit es sich öffnet.

Diese Tricks, wie sie auf gehen, geht nicht bei jedem Lolli. Von 10 Lollis geheb bei mir so 2-3 Problemlos auf.

Da wirde einfach zu viel kleber zum schließen genutzt. Da hilft nur noch ein Messer.

Einfach mit Ner schere oder dann in die entgegengesetzte Richtung