LoL von 300 FPS auf 40-60 FPS?

3 Antworten

Lade dir mal alle neuen Treiber runter. Mainboard, Windows, Grafikkarte.

Jeldrik16  11.08.2016, 23:42

habe alles bei Google update geholt. In den Browser komme ich ja nicht kann mir also mehr als das verfügbare nicht holen

Jeldrik16  11.08.2016, 23:42

oh sorry bin da verklickt

PaddPadd123
Fragesteller

Habe die Treiber alle geupdatet.

Bringt aber nichts :/ Problem ist noch da

DoodleQuestions  11.08.2016, 23:51

villeicht hast du irgendwie in Geforce Experience eine Spiel optimisation gemacht. geh in LoL, Einstellungen, und mache Antiallaising aus, VSync aus, und anostropische filterung aus. (die Grafik wird nicht schlechter)

PaddPadd123
Fragesteller
@DoodleQuestions

Die Grafik ist auf das schlechteste was geht VSync etc ist alles aus => 60-80 FPS
Das war nie so deswegen verstehe ich es nicht.
Lade grade nochmal einen neuen Graka Treiber runter der gefunden wurde & hoffe das es damit was zutun hat.

DoodleQuestions  11.08.2016, 23:57

LoL hat in letzter Zeit viele Updates, kann sein das sie ausversehen einen Fehler gemacht haben. Wenn es der Fall ist, wird in den nächsten 72h ein update rauskommen das diesen Fehler behebt.

PaddPadd123
Fragesteller
@DoodleQuestions

Ich hoffe mal das es daran liegt.
Weil bei anderen Spielen habe ich 0 Probleme. :/

DoodleQuestions  11.08.2016, 23:58

Wenn das auch nicht der Fall ist, würde ich auch mal gucken ob auch alles in deinem PC läuft. Es kann dein das 1 Teil kaputt gegangen ist und deswegen langsam oder Garnicht läuft.

DoodleQuestions  12.08.2016, 00:00

Dann noch viel Glück! Ich gehe jetzt schlafen, empfehle dir auch das gleiche. Wenn du noch fragen hast, werde ich versuchen sie morgen zu beantworten :)

DoodleQuestions  12.08.2016, 00:01

Wenn alle anderen Spiele normal laufen liegt es nicht am PC!

sicherlich das dreck windows update .. mach mal folgendes:

such mal im startmenü nach windows powershell .. halt STRG und Shift gedrückt und klick dann auf die powershell um die als admin zu starten .. da gibst du dann folgendes ein:

Get-AppxPackage *xbox* | Remove-AppxPackage

das löscht die drecks xbox app die man sowieso nicht braucht. da sind die GAME DVR treiber drin die mir genauso das leben schwer gemacht haben .. im League of Legends (mit nem 6700k, 64GB ram, GTX 980M (MSI GT72 6QE dominitor pro g)) bin ich von 300fps auf teilweise 4 gekomm .. war kau nervig .. ging .. aber jetzt passts wieder alles

PaddPadd123
Fragesteller

Wenn ich das eingebe dann wird mir angezeigt das es ein Fehl command ist :o

Genau das gleiche ist mir auch passiert, vor 2-3 Wochen ! Ich habe den besten pc den man sich vorstellen kann mit allem drum und dran und hatte auch immer 300fps und pötzlich ist es auf 60 gesunken und es geht nicht höher egal was ich mach ?!

Nearl54  01.06.2017, 19:34

Hi, wurde das Problem behoben? Ich hab leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe