LoL Update 5.14 Kamera auf Champion fixieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Z drücken ... dann ist die Kamera auf den Champ fixiert wenn du dich bewegst... War immer so ... Ändert sich auch mit keinem Update...

Rahjah  22.07.2015, 16:43

Ist es nich so wenn man die taste wieder loslässt das die kamera wieder los geht? Ist bei mir mit leertaste zumindest so. Mann konnte an der mini map das auch feststellen jetzt geht das nicht mehr

cimbom93x  22.07.2015, 21:30
@Rahjah

Leertaste = Kamera springt zu deinem Champ

Z einmal gedrückt = Kamera ist immer am Champ fixiert

Wieder Z drücken = Kamera ist wieder frei und du kannst mit der Maus das Bild steuern...

Z drücken sofern du bei deinen Optionen fürs Kamera fixieren Z ausgewählt hast. ansonsten in den Optionen umstellen

Leertaste drücken. Kenne das Update noch nicht daher kenne ich grad nur den Weg