Lohnzettel anschauen?

2 Antworten

Absolut unpassend, wenn das kein "verlorener Brief" war und der bei deiner Tasche lag. Würde die Person zur Rede stellen und nicht mehr besonders nett fragen, was sie bei meinen Sachen verloren hat. Je nach Reaktion würde ich dann überlegen das dem Chef zu melden (d.h. in der Regel : ehrliche Entschuldigung mache ich nichts, wenns Ausflüchte gibt oder sowas wie "was lässt du das auch rumliegen", würd ich ne Instanz höher gehen)

TpunktGpunkt
Fragesteller

ok,danke vorab. mein Chef sagt dass es aber Teilschuld ist,denn ich wäre mit verantwortlich aufgrund Datenschutz und ich soll mein Zettel nich rumliegen lassen. hab ich ja aber nich. er lag definitiv im Umschlag auf meinem Rucksack und nicht offensichtlich auf dem Tisch oder sowas

Nun selbst Schuld. Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Sonst wäre nicht so weit gekommen, wie er heute ist.