Lohnt sich Xbox one X für das Geld?

2 Antworten

Ganz ehrlich hol dir lieber ne Series X mit Xbox All Access für die 35€ oder was das kostet im Monat, dann hast du auch direkt 2 Jahre allerlei Spiele und Online Gaming Zugang. Wenn's kein Abo sein soll, hol dir lieber eine Series S für die 200€, ist zwar ohne Laufwerk, aber die meisten Spiele lohnen sich auch digital im Sale.

Wenn du privat die Konsole vor dem Kauf testen kannst, würde ich das einfach machen

MrFunnyGuy98
Fragesteller

Das ist mir auch in den Sinn gekommen… aber was ist wenn sie danach kaputt geht weil sie nach Betrieb zb ausgeht nach paar stunden.. und keine garantie

eciruam100  16.10.2023, 16:20
@MrFunnyGuy98

Das wäre mies, aber würde nicht davon ausgehen, dass sie dann kaputt geht, wird schon halten

MrFunnyGuy98
Fragesteller
@eciruam100

Da mir das schonmal passiert ist gehe ich halt davon aus.. war „gekauft wie gesehen“ das sie nach 1 stund betrieb ausgeht weil es kaputt ist wurde nicht gesagt 🥲

eciruam100  16.10.2023, 17:51
@MrFunnyGuy98

Okay, kann man letztlich wohl nie wissen, was passiert, ich hatte immer Glück