Lohnt sich Stellaris?

3 Antworten

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Es ist ein sehr komplexes und anfangs kompliziertes Spiel,da es erstmal unübersichtlich erscheint. Aber mein Freund hat darin etliche Stunden versenkt, viel Spaß gehabt und es nicht bereut.

Sehr komplex, teilweise unübersichtlich, sehr kompliziert für jemanden der gerade einsteigt. Du brauchst viel Zeit und vermutlich diverse Video-Tutorials.

Onlinespiele "lohnen" sich nur wenn man seine Zeit verschwenden will.

AnakinZockt  14.03.2022, 13:30

Was ein Unsinn.
Nach der Logik müsste alles was nur Spaß macht zeitverschwendung sein