Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf Glitzer und Blinbling steht vllt.

Ich finde den Exit Adventskalender sehr viel besser, da dann die Familie zusammensitzt, um ein Rätsel zu lösen. Jeden Abend.

Es wird sich eher nicht lohnen. Wirklich wertvolle Sachen sind da nicht drin. Wenn man so was mag aber okay.

Ich persönlich würde wenn eine Adventskalender kaufen den man immer wieder verwenden kann .

Auch wenn es nach öko klingt. Im Grunde produzieren Adventskalender unnötigen Plastikmüll.

Ich wette, wenn du den Kram einzeln kaufst, zahlst du nicht einmal die Hälfte.

Es geht auf Weihnachten zu, da werden die Händler immer dreister um an dein Geld zu kommen.