Lohnt sich SAW X auf Prime Video zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 100%
Lohnt sich ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein saw Film halt, man weiß was einen erwartet und da sich der Film zeitlich einreiht, gibt es halt den Punkt das man auch weiß wer eben nicht sterben kann. Das macht es etwas weniger spannend.

ansonsten ganz okay und auch am Ende wird nochmal an ein loses Ende gedacht.

Wenn dir die ersten beiden gefallen haben, 'Saw X' ist mMn genauso gut.

Kaufen würde ich ihn, wenn überhaupt, nur physisch... Also auf Bluray oder DVD. Denn dann gehört dir der Film auch tatsächlich!

😉👍🏻

Nein auf keinen Fall

Lieber auf DvD kaufen