Lohnt sich Pokemon Arceus (Switch)?

2 Antworten

Ich lasse die Grafik mal außen vor, darüber wurde schon genug geredet.

Aber ich kann es nicht empfehlen, da die Quests sich für mich so anfühlen, als wären sie nur da um irgendwie das Spiel in die Länge zu ziehen. Es passiert nicht wirklich was.

Ich weiss nicht ob du Schwert/Schild gespielt hast, aber im Vergleich mit Arceus erlebst du da noch ein spannendes Abenteuer.

Solltest du das irgendwann irgendwo günstig gebraucht bekommen greife ruhig zu, Vollpreis finde ich nicht gerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

domi33cc
Fragesteller

Danke dir 😀

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ich kann es nur empfehlen. Das Aussehen ist zwar nicht unbedingt das was man gewöhnt ist, aber das Spiel an sich spielt sich echt gut. Die Nahtlosen Kämpfe in der Spielwelt, schnelles und angenehme Fortbewegung.

Der Schwerpunkt liegt aber definitiv auf dem Fangen von Pokémon. Die Story gibt es zwar und leitet einem durch das Spiel, geht aber nicht besonders in die Tiefe und man sollte sich eher selbst beschäftigen, was aber kein Problem ist, da man sich von selbst nach ein paar Minuten in der Welt verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.