Frage von MrWolf633, 71

Lohnt sich es, einen Falafel Döner zu probieren?

Hallo,

es gibt ja in diesen Dönerbuden ja diese Falafel Döner.... und ich wollte mal fragen, ob das überhaupt schmeckt :D Und lohnt es sich für den Preis ihn zu kaufen und wird man durch ihn satt? Das ist so meine Frage...

Antwort
von Edith08, 39

Es ist sau gut kommt halt auch drauf an ob es dir schmeckt wenn du kichererbsen und Humus magst schmeckt es dir sicher

Antwort
von Steffile, 38

Satt macht der, und wie! Ob du es magst oder nicht ist Geschmacksache.

Antwort
von IchBinFanVonDir, 19

Würde es ausprobieren. Mir schmeckt es (:

Antwort
von Fairy21, 14

Niemand kann dir sagen,  ob er dir schmecken wird. 

Dem einen schmeckt er, dem anderen nicht. 

Probier es einfach aus,  dann weißt du, ob er dir schmeckt oder nicht. 

Antwort
von emistern, 24

Probiers ich esse nur noch falafel und kein fleisch, schmeckt meiner meinung nach viel besser

Antwort
von themrJoker1, 20

Also ich find das mega lecker und werde genau so satt wie von einem Döner mit Fleisch. Jedoch lässt sich ja über Geschmack nicht wirklich streiten, da jeder anders empfindet. Es zu probieren kostet ja nur 3 bis 4,50 je nach dem wo du es probierst.

Kommentar von MrWolf633 ,

Hier bei uns will man 4€... ich werde es mal irgendwann probieren müssen. Wenn er so satt machen soll wie einer mit Fleisch... das muss ich mal probieren :D

Antwort
von Modem1, 18

Essen von Döner da wirst du schöner das sieht doch an unseren ausländischen Mitbürgern.

Antwort
von metbaer, 32

Ich finde den sehr lecker.

Antwort
von NeleThePrincess, 27

Ausprobieren!! :)

Antwort
von ganjafarmer420, 16

Geschmackssache, mir schmeckts^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten