Lohnt sich Epson ReadyPrint?

2 Antworten

Wir haben vor einen Monat readyprint abonniert , bis heute keine Tintenpatronen erhalten von Epson . Schon 4 Mal dort angerufen , man wird immer nur hin gehalten , vertröstet , meine Sendeverfolgung bei ups steht seit 3 Wochen auf , Zoll würde abgefertigt , aber nichts kommt an , mittlerweile steht da , der Versender sollte sich in Verbindung mit den Käufer setzen und eventuell neue Lieferung raus schicken .

Habe dort wieder angerufen , 5 . Mal und die weigern sich neues raus zu schicken , habe dann gesagt , die sollen dann die nächste Abbuchung ruhen lassen , oder meine erste Abbuchung zurück erstatten , machen sie auch nicht , und man wird dann abgewimmelt mit dem Satz , ich habe mit ihnen nichts mehr zu bereden , und legen Telefon zu .

Habe jetzt gekündigt .

Btw ...Tinte kommt aus Japan , noch so ein Unding , als ich meine Tintenpatronen normal bestellt habe , kamen innerhalb 2-3 Tage mit Ups .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber einen Eco Tank Drucker anschaffen. Dort kommen keine Tintenpatronen rein, sondern die Tinte wird mit Flaschen nachgefüllt. Der Drucker kostet zwar mehr, aber dafür sind die Druckkosten unschlagbar günstig. Zum Beispiel diesen: https://www.lidl.de/de/hp-smart-tank-plus-559-3yw75a/p356473?mktc=shopping_shop&gclid=Cj0KCQjwqfz6BRD8ARIsAIXQCf1SZyP72AhrjNvWLoCNWFav2hzdRg3X5W4aIp_uIt8c9jpLB5Vun-4aAg5-EALw_wcB

Eine komplette Befüllung reicht für ca. 6000 Seiten aus.

Es gibt auch kompatible Tinte in Flaschen von Fremdherstellern die weniger kosten als die Originaltinte. https://www.amazon.de/kompatibel-Nachf%C3%BCllung-Smart-Tank-Wireless-Ink-Tank/dp/B08FH8B2L8/ref=asc_df_B08FH8B2L8/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=447655962451&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1257609134422518461&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042006&hvtargid=pla-950112002382&psc=1&th=1&psc=1 Damit sind die Druckkosten gegenüber einem Laserdrucker sogar günstiger.