Lohnt sich eine Wii Mini?

3 Antworten

Eine Wii kann man leichter modden, hat gamecube Kombilität und kostet vielleicht nur 50€. Mein Rat währe also eine Wii,

Vg :)

Kannst dir auch eine normale holen weil die normale Version auch nicht besonders groß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stabil34226
Fragesteller

Aber hat es große unterschiede?

Nonamenutzer480  14.05.2024, 15:45
@Stabil34226

Die einzigen Unterschiede sind dass die Wii Mini günstiger ist aber man keine SD-Card einstecken kann und wenn du dann zu viel Speicherplatz verbraucht hast und ein neues Spiel kaufst musst du denn Spielstand eines alten löschen.

Wii Mini hat die gleiche Grafik wie die normale Wii