Lohnt sich eine Ps5 mehr?

Es geht nur um die Gaming Performance, nicht um z.B Microsoft Office

3 Antworten

Wenn du das Budget einer PS5 nimmst ist ein PC nicht zu empfehlen, da ist doe PS5 zukunftssicher und Einfach.

Beim PC hast du mehr Möglichkeiten auch außerhalb von zocken (zb Videoschnitt, Streaming) aber misst natürlich viel viel mehr investieren geht ab 1500€ los damit dieser nicht nach 1 Jahr zu alt ist.

Ich sag Mal so, du kaufst dir heute ein Top Gameing PC und in spätestens 1 Jahr ist er veraltet und du kannst upgraden...

Eine PS5 ist erstmal für mindestens paar Jahre das plus 0 Ultra zum Zocken wenn du einen guten 4k Bildschirm/TV hast.

Kauf dir ein PC für den Alltag... Home-Office, Studium, Schule und Co... Und dann lieber eine PS5 ...

Jomo2488
Fragesteller

Habe schon für die Schule ein MacBook.

Danke für deine Antwort😃

Dini1909  05.06.2023, 20:01
@Jomo2488

Oder du kombinierst ein guten gameing PC und die neue Xbox dann kannst du im Cloudgameing Bereich mit dem Xbox Ultimate Pass parallel spielen ....

TrevorSmith  05.06.2023, 20:06

Wenn du heute einen Gaming PC mit den neuesten Komponenten kaufst, dann ist er in jeder Hinsicht besser als eine PS5, egal ob heute, morgen oder in 10 Jahren. Eine PS5 war schon beim Release veraltet.

Mit einem PC kannst du mehr machen als nur zocken und hast eine bessere Performance (solange dein PC gut ist).