God of war auf anderer Konsole fortfahren?

1 Antwort

Da muss dein Spielstand in der Cloud gespeichert werden, dafür brauchst die Playstation plus Mitgliedschaft, und musst dein Spielstand dann hochladen in die Cloud, um dort darauf zugreifen zu können, über Internet oder du verschiebst dein Spielstand auf ein USB oder Festplatte, und nimmst diese dann mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Melinskyi
Fragesteller

Ah perfekt. Danke. Dann schau ich morgen direkt mal wie das geht mit der Cloud