Lohnt sich ein privatjet Flug für 15personen?

6 Antworten

Lohnt sich schon für eine Person

Kommt darauf an, ob ein kommerzieller Flug günstiger wäre.

Oder ob es eine bedeutende Zeitersparnis gibt.

Oder ob das einfach ein tolles Erlebnis sein soll, was einem das viele Geld wert ist.

Für mich würde sich das nicht lohnen.

Liegt an der Entfernung, und am Flughafen. Wenn du zwischen 2 kleinen Flughäfen fliegen möchtest, keine Lust auf security und check in und all das hast, kann es sich lohnen. Bei Langstrecke oder zwischen 2 größeren Flughäfen meistens nicht.

Auf jedenfall nicht finanziell.

Kommt darauf an, wie viel es kostet und wie viel Geld Du zum Verschwenden übrig hast.

Ein normaler Flug ist günstiger, falls du das meinst. Für 15 Personen zahlt man mindestens 3000-3500 pro Flugstunde.