Lohnt sich ein iPad für zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

7 Antworten

Ja

Nehme fast nichts anderes mehr in die Hand.

Und zudem lese ich meine Zeitung auf dem Weg zur Arbeit damit.

Und bis mein Rechner bei der Arbeit hoch gefahren ist, habe ich darüber auch schon einen Blick in die verschiedenen Kanäle geworfen.

Ja

Haben zuhause insgesamt 4 iPads, ich selber für die Arbeit eines und dann noch privat eines (iPad Pro für die Arbeit und iPad Air 5 für zuhause). Die Dinger sind klasse, wir benutzen die meistens um aufs AppleTV zu streamen, Fotos anschauen, Urlaub planen usw...

Mit freundlichen Grüßen

Ja

Ja, es kann sich durchaus lohnen.

Ich finde es super, um Videos zu schauen. Mit der guten Leistung könntest allerdings auch Spiele spielen und so weiter…

Es gibt IPads zwar in vielen verschiedenen Preisbereichen, Ich würde aber zum IPad Pro oder IPad 11 greifen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Ja

Apple ist ein guter Hersteller, habe ein privates und ein Dienstipad, wird von vielen Firmen verwendet. Natürlich für den Alltagsgebrauch muss man kein iPad Pro 12,9 nehmen, ein einfaches iPad der 10th Generation ist dafür perfekt. Billiger das der 9th Generation, was ich als Dienstipad habe.

Ja

Um ehrlich zu sein, benutze ich mehr mein iPad, als ich meinen PC oder auch mein Handy benutze.

Es ist einfach Praktischer für alles. Größer als ein Handy, aber Mobiler als ein PC sowie ein Notebook.

Die Kosten sind... Nun. Apple eben. 600€ bei meinem iPad Air 4. Dafür bekommst du eben sehr guten Qualität, Akkulaufzeit und Leistung.

AlinaRianna  04.03.2023, 19:37

Hey zwar ist das iPad Air 4 teuer, aber es gibt die Möglichkeit, es generalüberholt zu kaufen mit neuem Akku oder wenn man es zuhause nur benutzt reicht der alte Akku auch aus, da man ja jederzeit laden kann ;)

hab meines generalüberjolt für 450€